Aktuelles

Punschaktion in Rehberg

Ende Februar lassen wir den Punschkocher noch einmal glühen! Hol dir bei uns (wie immer) gratis Punsch und Snacks. Wir freuen uns auf Dich!

Faschingsfeier in Langenlois

Mit Krapfen, Palatschinken, Hot Dogs und Bowle wurde der Fasching gefeiert. Party hard! :D

Eislaufen

In dieser Saison waren wir schon mehrmals miteinander am Kremser Eislaufplatz.  Wir hatten viel Spaß und konnten gemeinsam unsere Skills verbessern.

Lasertron

Wir waren gemeinsam mit St. Pöltner Jugendlichen in St. Pölten Lasertron spielen und bowlen. Das war purer Nervenkitzel!

Kinoabend

Im Dezember waren wir gemeinsam im Kremser Kino. Film ab!

Halloween im Jugendraum Langenlois

Natürlich gab es auch 2023 wieder eine Halloweenparty in unserem Jugendraum in Langenlois. „Fliegende“ Hexen, Augenbowle, Nutellaspinnen und Würstelfinger – für jeden Gruselfan war etwas dabei!

Graffitiaktion in der Mitterau

Ein professioneller Graffiti Künstler war hier und hat Tipps und Tricks zum Sprühen gegeben. Gemeinsam wurde die „Dreiwetterhütte“ am Schwarzen Platz in der Mitterau neu und ansprechend gestaltet.

Wandgestaltung Lerchenfeld

Die lange graue Wand vor dem Fussballkäfig in Lerchenfeld hat nun auch endlich einen schönen neuen „Anstrich“ erhalten.

Gestaltung Container Mautern

Seit April 2023 steht unser neuer Container in der Austraße in Mautern (neben dem Badeteich). Wir haben viel Arbeit und Herzblut in die Gestaltung gesteckt: Jetzt ist der Mini – Jugendraum richtig gemütlich!