Benefizveranstaltung am 22. Mai 2022

Picknick im Park mit The Monroes

Gastronom Harald "Harry" Schindlegger lud in Kooperation mit Othmar Seidl zum Picknick im Park - für den guten Zweck. Der Erlös des Festes, bei dem die Gruppe "The Monroes" begeisterte, brachte 4.500 Euro für die Jugendarbeit des Verein Impulse Krems. Der Reinerlös des Events fließt direkt in das Projekt „Gestärkt aus der Krise“ und hilft damit dem Verein, Jugendliche bei ihrem Weg aus der Krise in Richtung einer hoffnungsvollen Zukunft zu unterstützen.
 Über 200 Gäste genossen einen sonnigen Sonntag und trugen etwas für den guten Zweck bei.

• werner auer
  • charity
  • werner auer
  • charity
  • harald schindlegger
Benefizkonzert am 3. Oktober 2020

Austropop mit Werner AUER

Am 3. Oktober 2020 brachte Gastronom Harald Schindlegger den beliebten österreichischen Entertainer Werner Auer in den Kremser Stadtpark. Österreichische Hits sorgten für beste Stimmung bei dem ausverkauften Sitzplatzkonzert, dessen Erlös dem Projekt „individuelle Lernförderung“ des Vereins Impulse Krems zugute kam.